Photobucket
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sich selbst mögen?

Gestern das erste Mal bewusst Abschied genommen. Das erste Mal wirklich gedacht "ich will das nicht mehr".

Angst davor wieder so zuzunehmen. Angst davor völlige Kontrolle zu verlieren.

Aber noch mehr habe ich Angst, mich wirklich wieder so zu verlieren. Die Kontrolle an die ES zu verlieren. Ich will das nicht mehr. Ich will mich. So wie ich wirklich bin. Ich mochte mich mal wirklich. Ich war stolz auf mich, auf viele meiner Eigenschaften. Ich will mich wieder lieben lernen. Weil es an mir liebenswerte Eigenschaften gibt. Geben muss. Ich muss nur lernen sie wieder zu sehen.

20.9.09 21:46

Letzte Einträge: Die Wahrheit..., Nein zu Diäten!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen